Qualitätspolitik bei A&S

  • Zertifikat

  • Um das Vertrauen in die Zuverlässigkeit der A&S-Engineering GmbH zu stärken, streben wir stets eine hohe Kunden-und Servicequalität an. Unsere Mitarbeiter sind dazu verpflichtet, die gültigen Qualitätsrichtlinien zu leben. Jeder Mitarbeiter trägt die Verantwortung für die Qualität seiner Arbeit und leistet einen aktiven Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Serviceleistungen.

    Das Ziel der A&S-Engineering GmbH ist es, den Erwartungen unserer Kunden noch besser zu entsprechen oder einen Schritt voraus zu sein.

    Am 24. September 2014 wurde das Qualitäts- und Managementsystem der A&S-Engineering GmbH erneut von einem unabhängigen Auditleiter des TÜV Hessens geprüft und ist nun wieder zertifiziert bis September 2017.

    Dies ist ein Meilenstein in der erfolgreichen Realisierung unserer Qualitätspolitik. Wir haben im Zuge der Einführung unseres Qualitäts- und Managementsystems klare Richtlinien aufgestellt und setzen diese in der täglichen Arbeit erfolgreich um. Ziel des Systems ist es die Qualität unserer Dienstleistungen permanent zu optimieren und somit den hohen Anforderungen unserer Kunden noch besser und effektiver zu entsprechen.